Meine nächste Reise steht an

Es fängt etwas Neues an und ich gehe einfach mit…

Das Leben hat mich im März 2020 eingeladen noch tiefer in mein Sein, meine Liebe und meinen Seelenruf einzutauchen. Nicht, dass dies neu wäre für mich… Doch dieses Mal war es anders, scheinbar von außen gemacht. Während diesen letzten 14 Monaten habe ich erkannt, dass dieser „neue Weg“ in eine noch tiefere Liebes- und Seelenspur schon viel länger in mir als leisen Ruf vernehmbar war.

Wie oft hatte ich ihn überhört, weil das Leben so laut oder ich zu beschäftigt war?!

Und plötzlich war es leise…noch leiser… ganz still!

Was möchte dieser Ruf von mir?

Ich ahne es… möchte es aussprechen…aufschreiben…festhalten…
doch es entgleitet mir jedes Mal erneut wie ein Fisch im Wasser, um wieder in die Unterwelt abzutauchen.

Und doch bleibt es, klopft immer wieder an, schubst mich immer wieder zurück zu mir!

Mein Verstand kann das nicht (be)greifen.
Die tiefste Weisheit in mir, meiner Seele und meinem Herzen weiß:
„Es ist meine Wahrheit, die nun zu 100% gelebt werden möchte – bedingungslos!“

Mein SEIN in der Stille
Meine LIEBE in allem was ist
Meine TIEFE in Berührung und Begegnung
Meine WAHRHAFTIGKEIT in all meinem Wirken
Meine WEISHEIT sichtbar in der Welt
Meine HINGABE an dieses Wunder „Leben“

Erneut wird es sanft leise und still!

Ich höre nur noch meinen Herzschlag.

FRIEDEN

„… und … wie geht das jetzt?“, fragt mein Verstand!

Ich lebe es jeden Tag für mich und mit mir!
Ich fühle es jeden Tag in mir!

Ich bin berührbar von der tiefen Liebe in mir!

… verstehe ich vielleicht jetzt erst, was die Menschen so sehr schätzen…
meine Meditationen, meine Stimme, mein Wirken, meine Liebe…

Erneut lautes Herzklopfen…
Darf das sein?
JA!

Immer schon war mein Sein geprägt von Liebe!
Immer schon war ich zutiefst berührbar!
Immer schon fühlte ich was andere fühlen!
Immer schon war mir jedes Leben, jedes Wesen heilig!

Manchmal habe ich mich selbst dabei vergessen.

Aha, das ist der Ruf!
Nun kann ich ihn hören!
Er fordert mich auf weiter zu gehen und einen Focus zu setzen:

SEIN in der Stille
LIEBE im allem was ist
TIEFE in Berührung und Begegnung
WAHRHAFTIGKEIT in allem Wirken
WEISHEIT sichtbar in der Welt
HINGABE an dieses Wunder „Leben“

Wie kriege ich nun Focus und mein kreatives Chaos zusammen?

Ich bin nun mal auch eine kreative Chaotin, so bunt und lebendig, so vielfältig, direkt und spontan.

  1. Ich segne all meine wundervollen Gaben und erkenne sie bedingungslos an!
  2. Nicht alles was ich kann und spontan aus mir raussprudelt, muss in die Welt!
  3. Ich setze den Focus, wie ich leben möchte und auf das was mir im tiefsten Herzen
    die größte Freude bereitet. Alles andere lasse ich weg!

Ups…, da muss ich auch was weglassen…

Das ist mal ne Herausforderung, will ich doch auch immer alles.
So wie Gitte Haenning „Ich will alles, ich will alles… und zwar sofort!“

Okay, ich lasse mich ab jetzt zum Thema Focus begleiten, Chaos kann ich alleine 😉

Mal ganz ehrlich… Ich weiß das ja schon lange, dass Freiheit und Disziplin einen Vertrag miteinander haben. Wenn ich einen klaren Focus setze, tue ich das um meinen Seelenweg noch freier zu gehen.

Was dir helfen kann, deiner Stimme Raum zu geben?

  • Sieh´dich so wie du gerade bist, nicht wie du denkst sein zu müssen. Du bist bereits.
  • Erkenne dich und deinen bisherigen Weg an. Niemand hätte ihn besser gehen können, als du.
  • Segne deinen Weg und all deine wundervollen Gaben und erkenne sie bedingungslos an.
  • Schreibe alles auf was dein Herz erfreut.
  • Schreibe auf, was du nicht (mehr) möchtest.
  • Setze deinen Focus!

Du möchtest Unterstützung, um deinen Focus zu finden bzw. zu setzen?!

Dann lade ich dich ein bei der nächsten Reise dabei sein.
Wir starten zur Sommsonnwende am 21. Juni 2021.

Mehr Info: 21 Tage für deine Träume

In kleiner Gruppe mit max 6 Frauen, um ganz auf dich eingehen zu können,
3 Plätze sind bereits belegt.


Ich danke dir und freue mich, wenn ich dich mit meinen Inspirationen auf meinem Weg inspirieren kann.

In Verbundenheit und Liebe.
Astrid

Visionärin, Fährtenleserin und Tänzerin durchs Leben